Wir fünf Musikanten aus dem Oberland haben uns 2013 zusammengefunden und widmen uns als echte Oberkrainerfans der Oberkrainer-Musik.

Unser erster Auftritt war im Juni 2014 am Reider Weinfest als Vorband der Bagg Ma's, worauf auch gleich die ersten eigenen Auftritte gefolgt sind.

Mittlerweile haben wir unser Repertoire aber auch in die moderne Musikrichtung stark ausgebaut. Somit können wir auf Eurer Veranstaltung beste Stimmung garantieren und bieten verschiedene Stilrichtungen an: Von Schlager über Austro-Pop und Rock bis hin zu Hard-Rock-Nummern von ACDC oder Böhse Onkelz.

Wir umrahmen Eure Wein- und Zeltfeste, Hochzeiten, Tanzveranstaltungen oder sonstige Feiern mit der richtigen Musik und versuchen auch stets unsere Setlist auf die Veranstaltung anzupassen.

Für Veranstaltungen bis ca. 500 Gäste haben wir eine eigene PA-Anlage. Für größere Veranstaltungen arbeiten wir gerne mit Ihrem Veranstaltungstechniker zusammen oder kümmern uns auch gerne selbst darum.

Wir freuen uns auf Eure Anfrage!